Bücher von Astrid Lindgren

Orte voller Abenteuer: Katthult, Bullerbü, Birkenlund, Nangijala und die Krugmacherstraße

Die Bücher der schwedischen Kinderbuchautorin faszinieren auch heute noch Kinder im Vorschul- und frühen Grundschulalter. Selbst meiner knapp fünfjährigen Tochter konnte ich bereits einzelne Geschichten der Kinder aus Bullerbü oder aus der Krachmacherstraße vorlesen. Sie hörte gespannt zu und musste über die Streiche der Kinder oft lachen.
Auch die Abenteuer von Pippi Langstrumpf sind für Kinder nach wie vor ein Genuss – wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch kleine Jungen gerne die Geschichten von dem Mädchen mit den roten Zöpfen und seinen beiden Freunden Tommi und Annika vorgelesen bekommen.

Hier sind unsere Favoriten:

Astrid Lindgren, Immer dieser Michel
Astrid Lindgren, Immer lustig in Bullerbü
Astrid Lindgren, Madita
Astrid Lindgren, Die Brüder Löwenherz
Astrid Lindgren, Die Kinder aus der Krachmacherstraße

 

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -