Sicher durch die 5. Klasse (Gymnasium)

Ein tolles Lern- und Übungsbuch für Fünftklässler am Gymnasium

Dieses Buch haben wir mit Beginn der 5. Klasse angeschafft und es hat unserem Sohn bislang schon gute Dienste geleistet.

Es umfasst die Lerninhalte der drei Hauptfächer Deutsch, Mathematik und Englisch im 5. Schuljahr am Gymnasium.
Regelübersichten erklären den Schulstoff und Aufgabensammlungen zu einzelnen Themen plus Lösungen zeigen, wo eventuell noch Lücken sind. Tim hat das Buch zur Vorbereitung für Klassenarbeiten schon oft in die Hand genommen. Schön finde ich, dass die Unterrichtsinhalte noch einmal in komprimierter, übersichtlicher Form dargestellt werden. Auf diese Weise gelingt dann das Revuepassieren einzelner Unterrichtsgegenstände besser.

Fazit: Wir empfehlen das Buch allen Kindern, die nach den Sommerferien aufs Gymnasium wechseln. Meiner Nichte haben wir es zu Weihnachten geschenkt.

von - [-]
Preis: -