Miriam Koch, Fiete Anders

Schaf Fiete findet seinen Platz im Leben

Wir haben das Buch von meiner Schwägerin zum 3. Geburtstag unserer Tochter geschenkt bekommen.
Zum Inhalt: Das Schaf Fiete Anders ist anders – wie der Name schon sagt. Deshalb ist es einsam. Die anderen Schafe sind weiß, manche schwarz, einige gefleckt, aber keines ist rot-weiß-geringelt so wie Fiete… Tief in seinem Herzen spürt Fiete, dass es einen Ort geben muss, wo er so anders genau richtig ist. Von dieser Sehnsucht getrieben macht Fiete sich auf die Suche und findet so zu sich selbst und seinen Platz im Leben.
Zum Buch gibt es auch ein Pop-up-Buch und bereits eine Fortsetzung: Fiete Anders Reise mit dem Wind. Wir haben das Pop-up-Buch. Eine zeitlang wollte meine Tochter nur dieses Buch vorgelesen und gezeigt bekommen. Sie war immer sehr glücklich, wenn das traurige Schaf am Ende seiner Reise endlich wieder fröhlich sein konnte!

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -

von - [-]
Preis: -